Termine Kleiner Chor

Liebe Sängerinnen und Sänger!

 

Der wichtigste Termin ist das nun endlich geplante Konzert zum Projektabschluss. Nach intensiver Rücksprache mit Julia und Marc haben wir den 10. September 2020 festgelegt!

Bitte notiert Euch diesen Termin unbedingt in Eurem Kalender!!!

 

Bitte im Kalender nachschauen, ob am Samstag, 22.2. schon etwas eingetragen ist. Hier möchte ich gerne mit Euch einen Probentag durchführen von:

(9.30 Uhr bis 14.30).

Es wäre gut, wenn wir morgen schon sehen könnten, ob dort möglichst viele Zeit haben.

 

Wir sehen uns in alter Frische!

Probentermine bis Ende Mai 2020

Immer ab 10 Uhr im Gasthaus Beumer-Stöppel 

 

Sonntag, 09. Februar Chorprobe

 

Samstag, 22. Februar Chor-Workshop (von 9.30 – 14.30 Uhr)

 

Sonntag, 08. März Chorprobe

 

Sonntag, 22. März Chorprobe

 

Sonntag, 05. April Chorprobe

 

Sonntag, 03. Mai Chorprobe

 

Sonntag, 17. Mai Chorprobe

 

Sonntag, 24. Mai Chorprobe

 

Donnerstag, 10. Sept. Konzert „Deutsche Pophits“